Retouren

Wenn ein RydeKart Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllt, können Sie es binnen 14 Tage innerhalb der EU zurücksenden. Bitte gehen Sie dafür wie folgt vor:

  1. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice damit wir die Abholung des Produkts beantragen können. Bitte hinterlassen Sie Ihre Handynummer, um für die Avisierung erreichbar zu sein.
  2. Bitte packen Sie das Produkt mit sämtlichen Zubehör sorgfältig und möglichst in die Originalverpackung ein. Achten Sie dabei darauf den Rahmen entsprechend zu schützen, da sonst durch den Transport unschöne Lackschäden am Rad verursacht werden könnten. Bringen Sie den Rücksendeaufkleber gut sichtbar auf dem Paket an.
  3. Die Spedition wird das Paket direkt bei Ihnen abholen und zu uns zurückbringen. Bitte beachten Sie eine täglich besetzte Anlaufstelle als Abholungsort anzugeben.
  4. Nachdem Ihr Paket bei uns eingetroffen ist, überprüfen wir das zurückgesandte Produkt und erstatten Ihnen den Betrag über Ihre gewählte Zahlungsmethode.